20) Aleman



VERBLENDUNG TEIL 4



DIE BEFREIUNGSBEWEGUNG


….HIER beginnt das „Spiel“ der BEFREIUNGSBEWEGUNG, einem GÖTTLICHEN PLAN, um die größtmögliche Anzahl von Menschen zu berühren und ihnen eine Möglichkeit zu geben ANZUHALTEN – ZU ERKENNEN UND ZU ERWACHEN. So wurden auf dem gesamten Planeten LICHTSAMEN gesetzt, die langsam keimten und nun beginnen zu gedeihen, um im gerechten Moment zu blühen und zu wachsen, wie die im Märchen der „ZAUBERBOHNE“, die zum Himmel reicht. 

Vieles von dem, was bereits mitgeteilt wurde, konnte vielleicht nicht ganz im Verstand „verdaut“ werden, für das SEIN jedoch war es eine Nahrung. Man darf nicht vergessen, dass der Verstand dividiert, analysiert und trennt. Daher wurde ein Weg gewählt, der nicht so sehr dem Recht des Verstandes Kraft gibt sondern sich direkt an das SEIN wendet. Für diesen „Quantensprung“ erhalten wir über viele Kanäle die für jeden entsprechende Hilfe, Unterstützung etc. - wenn wir uns dann wirklich ein für alle Mal dafür ENTSCHEIDEN, den VERBLENDUNGEN zu entsagen. 

Dafür müssen wir uns selbst berichtigen und erkennen, wenn wir die „heilige Erde“ in uns entdecken wollen. 

Das kann niemand für uns tun, daher bedeutet es auch eine große Herausforderung, um zu lernen und den materiellen Egoismus in einen göttlichen Egoismus umzuwandeln. Der weltliche Egoismus hat ein eisernes Band um die gesamte Menschheit geschmiedet und innerhalb dieses Eisenringes regiert eine erstickende Macht, die Sklaven für ihr Überleben braucht, und die sich von Lügen, Wut, Betrügereien, Korruption und vieles andere ernährt. Diese Macht führt immer zu Schmerz, Verbitterung und Krieg – umgeben von Dunkelheit. 

So wurde ein fataler Kreislauf geschaffen – vom Menschen selbst- Ein transformiertes Ego nimmt diese Kraft, wandelt sie um und formt eine neue Kraft für einen klärenden und aufsteigenden Weg. 

Es gibt nur zwei Richtungen: Anerkennung und Licht oder Unbewusstheit und Dunkelheit. 

HIER UND JETZT haben wir die wunderbare Gelegenheit, um diesen göttlichen Funken in uns auszudehnen und uns zu individualisieren, um unsere kosmische Identität durch eigene Kraft zu erobern und nicht weiter in Agonie zu verharren. Das Durchstoßen der VERBLENDUNGEN UND NEBEL in uns ist unsere große Aufgabe. Ich halte also ein, sehe mich selbst an und bitte darum, dass der LICHTSTRAHL mein Herz erweitert und diese Isolierung durchbricht, indem ich bestätige: VATER, ich weiß, dass DU UND ICH EINS SIND, und das DU mich niemals verlässt, so wie ich DICH verlassen habe. Aber das ist vorbei, „ICH BIN“ dein Kind und suche den Weg der Rückkehr zum Licht und zum wahren Leben. Danke VATER, denn ich weiß, dass DU mich erhört hast. Amen. 

SÄULE DERE FESTUNG VIOLETTE FLAMME IN AKTION/AUSTRIA
LICHTOKTAVE 2015-2022