2) Aleman




LIGHT - Lichtkörper


Die Annäherung an die Ausstrahlung des Lichtes geschieht in rhythmischen Wellen, um nicht zu verletzen oder zu zerstören. Das Licht ist eine atomare Kraft und zerstört unsere dichte Umhüllung, wenn wir uns nicht über den „Aufstieg“ vorbereiten. Der „Aufstieg“ ist genau die Vorbereitung, um uns mehr und mehr dieser Radiation mittels der Transmutation auszusetzen. Wir befinden uns sozusagen im „UMZUG“, wir sind „Mutanten“ in unseren physischen, emotionalen, mentalen und ätherischen Aspekten. Das Lichtkleid, an dem wir am „weben“ sind, besteht aus feinstofflicher, also atomarer Materie.

 Zurzeit sind wir ähnlich einer Schlange, die ihre alte Haut abstreift, um sich leicht und frei in ihrer neuen Haut zu bewegen. Der Prozess der Tansformation-Tansmutation verlangt die beständige Anwendung des VIOLETTEN FEUERS, dem großartigen Mittel, welches uns in diesem Prozess schützt und unterstützt. Der LICHTKÖRPER UNIXITRON besteht aus dieser atomaren Lichtmaterie und seine Komponenten – die bedingungslosen Diener – haben eine große Verantwortung auf sich genommen, um diesen Körper zu gestalten und zu manifestieren. 

Dafür wird hier wird ein gutes Dekret zur Anwendung vorgeschlagen: … Seite 2 IM NAMEN DER GELIEBTEN GÖTTLICHEN GEGENWART „ICH BIN“, RUFE ICH DICH, GELIEBTER SAINT GERMAIN: IN DIESEM MOMENT ERHEBE ICH DIE FACKEL DES VIOLETTEN FEUERS (hebe deine Hand hoch halte mental diese Fackel): DIESES IST DIE FACKEL, DIE ALLES UND ALLE REINIGT. 

JETZT SETZE ICH DIESE FACKEL AUF DEN BODEN (mache diese Bewegung und setze die Fackel in den Boden) UND BELEBE MIT MEINER ATMUNG DIE MACHT DER AKTIVITÄT DER FLAMME (atme und beatme diese Flamme): DEHNE DICH AUS – DEHNE DICH AUS – DEHNE DICH AUS UND UMHÜLLE, REINIGE UND HEILE ALLES UND ALLE. NUN STELLE ICH MICH IN DAS ZENTRUM DIESER VIOLETTEN FLAMME (mache einen Schritt und stelle dich inmitten dieser Flamme) UND FÜHLE WIE DIESE FLAMME MICH VOLLKOMMEN DURCHDRINGT UND ALLE MEINE NIEDRIGEN KÖRPER REINIGT (PHYSISCH-EMOTIONAL-MENTAL UND ÄTHERISCH) ZELLE UM ZELLE, MOLEKÜL UM MOLEKÜL, ATOM UM ATOM! ICH FÜHLE, WIE DIESES VIOLETTE FEUER JEGLICHES KARMA AUS VERGANGENEN UND GEGENWÄRTIGEN LEBEN UMWANDELT UND MICH VON ALLER KRANKHEIT UND JEGLICHEN DEFIZITEN HEILT, MICH VOLLSTÄNDIG ERNEUERT UND MICH IN EINE NEUE KREATUR IN CHRISTUS WANDELT! JETZT NEHME ICH ERNEUT DIE FACKEL VOM BODEN AUF UND IM NAMEN VON SAINT GERMAIN WERFE ICH SIE IN DAS UNIVERSUM (mache diese Bewegung als würdest du sie weit von dir werfen) DAMIT ALLES UND ALLE VOM KARMA DER VERGANGENHEIT UND DER GEGENWART IN DER GESAMTEN MENSCHHEIT GEREINIGT WERDEN UND BESONDERS………………(hier kann man die Personen einsetzen, für die man es wünscht) DAMIT ALLE KRANKHEITEN UND DEFIZITE GEHEILT WERDEN UND SO ÜBERALL FRIEDEN – REINHEIT – VOLLKOMMENHEIT – WEISHEIT – HEILIGKEIT – GESUNDHEIT UND LIEBE SEI! SO SEI ES! 

SALVIAD/VIOLETTE Flamme in Aktion