Einen offenen Brief zu meinen Brüdern:


Mit vielen Schritten des Guten Willens wurde dieser Pfad der Suche nach der Wahrheit begonnen, um sich seit Jahren in einen festen Körper zu gestalten, dem LICHTKÖRPER UNIXITRON. Ein jeder bildet hier einen Teil (Zelle), der ihm entspricht. Ein Körper besteht aus vielen Elementen und ALLE ZUSAMMEN sind notwendig für ein gutes Funktionieren (der Reflex ist der physische Körper). 

Daher ist jeder der Geschwister ein überaus wichtiger und wertvoller Teil, der nicht durch einen anderen erfüllt werden kann.

Was bedeutet es, Teil des Lichtkörpers Unixitron zu sein? Es ist durch die Akzeptanz und die Weihe, um ein ehrenhaftes Mitglied zu sein, nützlich und schön in seiner leuchtenden Ganzheit zu Diensten der Menschheit. Wir sind durch Etappen der Erfahrungen und des Lernens gegangen (was wohl nie endet), aber dieser Vorgang hat uns auch wachsen und reifen lassen. Die Spiele sind vorbei und von uns wird konstante WACHSAMKEIT verlangt. 

Es ist ein Aufruf der DRINGLICHKEIT, diesen Lichtkörper weiter bewusst zu stärken, zu vereinen und zu festigen, denn er hat eine große Verantwortung, um als EIN EINZIGER KÖRPER zu handeln, für ein PLANETRISCHES MOMENTUM.

Nicht länger von Liebe sprechen – sondern die LIEBE SEIN!
Nicht länger von Gerechtigkeit/Justiz sprechen – sondern GERECHT SEIN, in Balance mit sich selbst!
Nicht länger von Frieden sprechen – sondern der FRIEDE SEIN und ihn ausstrahlen, egal wo wir sind!


Es gibt weder die Besseren noch die Schlechteren in diesem Kosmischen Spiel, wir sind die GESCHWISTER DER SIEBENTEN BEWEGUNG FÜR DIE PLANETRISCHE BEFREIUNG. 

Das bedeutet Ehre, Würde, Glaubhaftigkeit, Gradlinigkeit, Vertrauen und Aufrechterhaltung des permanenten Wunsches der Seele für das ERREICHEN des Zusammentreffens auf der HÄLFTE DES WEGES mit dem HERRN DER LIEBE!

Es ist ein Wunsch meiner Seele und es kommt aus meinem Herzen, um mit euch die dringliche Notwendigkeit zu teilen, um uns auch äußerlich zu verbinden, zu wissen, wo ich einen Bruder oder Schwester finden kann, wenn mich die Umstände an egal zu welchem Punkt auf dieser Erde führen.

Es ist eine Unterstützung zu wissen, dass es jemanden gibt, den ich anrufen kann – ein Anruf kann einem der Geschwister viel Tröstung bringen, der durch schwierige Momente geht, denn es ist ein Zeichen, das man „mit ihm“ ist. Wir sind keine isolierten Zellen, die machen können was sie wollen, sondern funktionieren unter einer ORDNUNG, die BALANCE ist, erreicht durch die GERECHTIGKEIT mit mir selbst, um mich selbst zu LIEBEN und LIEBE zu GEBEN, um so den FRIEDEN ausstrahlen zu können, egal wo man ist.

“Sich selbst weiser zu glauben als andere, ist ein Zeichen der Ignoranz. Sich im anderen als den fehlenden und vervollständigenden Teil zu sehen, ist der Beginn des Weges zum WISSEN.“

”ICH BIN” für euch da,

Salvi
Barbara Uthemann
Guggenbacher Sdlg. 88
A-8124 Übelbach
Austria
www.salviad.eu