7) Aleman




AUFRUF ZUR EINHEIT



In diesen Zeiten der energetischen planetarischen Beschleunigung, 
ist es dringend notwendig, sich bewusst zu werden, was EINHEIT bedeutet. 
Im Spanischen heißt sie

 UNIDAD. UNI = einzigartig 
UNID = vereinen 
UNIDA = vereint 
UNIDAD = Vereinigung 

Die Einheit beginnt mit der ehrlichen Akzeptanz unserer meistens verstreuten Fragmente. Wie ist das zu verstehen? 

Wir sind eine perfekte Projizierung von GOTTES Idee. Das Leben in einem Körper und die Entwicklung einer Persönlichkeit hat uns mit der Zeit vom wahren Zentrum entfernt, wo wir EINS IN IHM SIND, denn GOTT hat uns ein großes Geschenk mit auf den Weg gegeben: Den FREIEN WILLEN – den EIGENEN WILLEN. Jahrtausende lang haben wir in unserer Entwicklung diesen Willen dazu benutzt, um das zu tun, was uns in den Sinn kam, um Erfahrungen zu sammeln und alle möglichen Ideen, Wünsche und Vorstellungen zu leben. Wir waren und sind in der EINHEIT mit dem VATER enthalten und sind auch niemals aus dieser herausgetreten; denn es ist einfach unmöglich aus dieser Einheit heraus zu fallen. 

Aber da wir der Entwicklung unsere volle Macht gegeben haben, um unsere persönlichen Machtansprüche in jeder möglichen vorstellbaren Form zu entwickeln, haben wir uns durch unsere Gedankenformen von dieser EINHEIT entfernt. Die EINHEIT beginnt mit MIR. 

Ich muss mir bewusst werden, wohin mich meine unkontrollierten Gedanken geführt haben, meine unbewussten Handlungen mit fehlender Liebe. Das ist ein ganz wichtiger Schritt zur Bewusstwerdung. Wenn ich nicht das Labyrinth anerkenne, in das mich meine eigenen Gedankenkonstruktionen und Emotionen geführt haben, dann kann ich auch keinen Schritt zurück setzen, um mich objektiv betrachten zu können, und befinde mich kurzum wieder in anderen Problemen. Die EINHEIT erwartet uns, und das Tor ist weit offen für diejenigen, die ihre falschen Prätexte, auch in Bezug auf der Suche nach Licht und Wahrheit, anerkennen, und sich selber ihre vollbrachten Dummheiten und Kleinlichkeiten - auch die mit sich selbst - verzeihen können und so auch ihrem Nächsten. 

Das ist eine wichtige und große Stufe, die zum VERSTEHEN-VERSTÄNDNIS führt. Wenn ich beginne, mich selbst mehr zu verstehen, dann beginne ich auch meinen Nächsten zu verstehen, mein Umfeld und die Welt. Dieses VERSTEHEN, das von innen kommt, zieht mich wie von selbst mehr und mehr zur EINHEIT. Auf diesem Weg werden die Begrenzungen ausradiert, die Getrenntheitslinien verschwinden, und jedes Mal kann ich mehr im „anderen“ dessen Lichtessenz wahrnehmen, die um Befreiung bittet, ohne Unterschied von Sprache, Rasse, Religion. 

Es ist wie mit einer Zelle, die sich in einer anderen Zelle wieder erkennt und die sich beide durch VERSTEHEN vereinen, um eine größere Zelle zu gestalten. Wir sind “Lichtzellen” in einem LICHTKÖRPER UNIXITRON. Wenn man versteht, dass jede Zelle dieses Körpers ihre spezifische Aufgabe erfüllen muss, dann verschwinden jegliche Anzeichen von Konkurrenz. In dieser Funktion sind wir Gleichgesinnte, hier funktioniert das GESETZ DER GLEICHHEIT, der Respekt und die Liebe zu seinem Nächsten wird geboren; denn es bleibt uns nichts anderes übrig, als uns in dieser EINHEIT zu treffen. 

So wird die KOLLABORATION geboren, eine reine innere Zusammenarbeit. Wenn sich „Lichtzellen“ durch gleiche Übereinstimmungen für die Ausübung einer gemeinsamen Arbeit gestalten, dann wird diese „Lichtzelle“ an Kraft gewinnen und eine jedes Mal höhere Radiation erzeugen können, denn es gibt ein gemeinsames Ziel: Die Rückkehr nach Hause, die Befreiung der Seele, die Entdeckung von höheren Lebensebenen. 

EINHEIT beginnt innerlich, in uns selbst, wo das „ICH BIN“ wie eine „Atomzentrale“ funktionieren muss, die mit jedem gestärkten Lichtgedanken mehr Energie erzeugen kann. So beginnt sie sich zu drehen und erhöht ihre Geschwindigkeit, zieht ihrerseits die Fragmente unserer Persönlichkeit an, um die dunklen Atome in Licht umzuwandeln. 

Auf diese Weise werden unsere Fragmente in eine „geordnete Umlaufbahn“ gebracht, angezogen durch den Magnetismus unseres eigenen Lichtzentrums, das jedes Mal leuchtender und attraktiver wird. 

Diese Zelle der EINHEIT beginnt damit, andere Lichtzellen anzuziehen, die ebenfalls die EINHEIT im All-Sein suchen, und wenn die Persönlichkeit keine Interferenzen verursacht, dann beginnen sich die Puzzleteile ohne Resistenz in diesem Lichtzentrum zusammenzufügen. 

Das ist der wahre Beginn der GOBALREGIERUNG DER MENSCHHEIT, denn ich verstehe, dass ich DIE MENSCHHEIT bin und als einzigen Regenten und Regierungschef den VATER anerkenne, GOTT den Allmächtigen. Dann fallen die Grenzen in mir, es existieren keine unterschiedlichen Nationen mehr, ich nähere mich jedes Mal mehr der EINHEIT, die 

„ICH BIN“! 

VIOLETTE FLAMME IN AKTION/AUSTRIA IN AUFRECHTERHALTUNG DER RE-AKTIVIERUNG LICHTOKTAVE 2015-2022