9) Aleman




DAS BOLLWERK DES FRIEDENS



Die beständige Erhöhung und Beschleunigung der elektromagnetischen Wellen im Schwerkraftgürtel, der den Planeten umfasst, berührt alle und jedes. In diesen kritischen Momenten sollten wir nicht den Kopf verlieren sondern uns im Herzen verankern, dem EINZIGEN FIXPUNKT, DEM “ICH BIN” in uns.

Das ist die ZENTRALACHSE, die nicht durch dunkle Trichter - ein Wirbel der alles verschlingen will - vernichtet werden kann. Das bedeutet für uns die Anwendung des Spruchs: LASS ZU, DASS DIE DINGE GESCHEHEN, ohne zu interferieren. Das heißt nicht, dass man nicht versucht, eine Situation zu retten, sondern dies weist eher auf den Moment hin, wo ALLES, absolut ALLES losgelassen und in die Hände des GROSSEN HANDELNDEN übergeben werden sollte.

 In genau diesem Moment fließt die “kosmische Schwerkraft” herab und umhüllt uns mit einem FRIEDEN, der uns beschwichtigt und vor jeglicher negativer Inferenz schützt.
Wir müssen lernen, loszulassen und zuzulassen, dass “DIE DINGE GESCHEHEN”. Es ist keine leicht zu lernende Aktion, da uns seit langen Zeiten gelehrt wurde, das Erworbene nicht loszulassen; denn das war ja unsere Basis, unser Fundament für das Überleben. Hier geht es nicht um Wegwerfen oder Bewertungslosigkeit unseres Besitzes, sondern eher um die BEREITSCHAFT dafür, uns davon auch trennen zu können.

WAS würde z.B. geschehen, wenn ich mich plötzlich in Situationen befände, die mir fast den Atem nehmen? WAS umringt mich in diesen Momenten? Nur das Leben, das “ICH BIN” pulsiert weiterhin in meinem Herzen. Es ist etwas, das uns niemand nehmen kann, und wenn wir diesem Zentrum in uns Kraft geben, dann wird es in gewissen Momenten die EINZIGE MACHT sein, die uns auf “unerklärliche Weise” herausführt, denn es ist der VATER in uns, der genau weiß, was seine Kinder brauchen. So werden wir GESTÄHLT durch die Prüfungen.

An diesem Punkt sollte man sich fragen: “LOHNT ES SICH, MEINE WERTVOLLE ENERGIE in diese oder jene Angelegenheit zu geben, oder sollte ich aus dieser Situation etwas lernen?” Hier ist das Dilemma, denn hier wird von uns UNTERSCHEIDUNGSKRAFT verlangt, was eine der schierigsten Lektionen ist. Wenn wir aber ehrlich bereit sind loszulassen und zu erlauben, dass “DIE DINGE GESCHEHEN KÖNNEN”, dann kann sich eine Tür öffnen, die wir uns vorher noch nicht einmal vorstellen konnten, die uns FRIEDEN bringt.

Der WAHRHEITSSUCHENDE muss den MUT haben, um diesen Punkt zu erreichen und ihn zu leben, denn diese Erfahrung druckt sich in seine Körper ein, um auf die gesamte Menschheit übertragen zu werden. Dann wird sein erreichtes Wissen zu einer lebendigen Nahrung für Viele. Wir werden ständig “GESIEBT”, um zu sehen, wie viele Anhaftungen noch vorhanden sind und welche Teile noch gereinigt, puliert und losgelassen werden müssen.

So werden wir mit unseren eigenen Händen zu einem “GESTALTER”, bis das SEIN, das wir sind, erneut strahlen kann, um uns mehr und mehr den Weg mit KLARHEIT UND VISION zu zeigen. Das BOLLWERK DES FRIEDENS muss alle Rechnung bezüglich der inneren Kriege und Uneinigkeiten beglichen haben, um in die “BALANCE” zu treten und so die HARMONIE zu erreichen, denn: “ICH BIN” die Harmonie, die dort herrscht, wo der Friede erreicht wird,“ICH BIN”



SÄULE DER FESTUNG VIOLETTE FLAMME IN AKTION/AUSTRIA
IN AUFRECHTERHALTUNG DER RE-AKTIVIERUNG
LICHTOKTAVE 2015-2022