16) Aleman



ANGST DIE SCHWARZEN LÖCHER 2.


Teil Die Wissenschaft hat die „schwarzen Löcher“ im Universum entdeckt und festgestellt, dass darin alles verschwindet, niemand weiß WOHIN und was es damit auf sich hat. Man weiß nur, dass sie im Zentrum einen Strudel haben, der alles verschlingt.

Es wird jedoch nicht daran gedacht, dass der Mensch ein Ebenbild des Universums ist und diese „schwarzen Löcher“ daher auch in ihm existieren. Da stellt sich die Frage: WIE gehe ich mit meiner kostbaren Lebensenergie um? WOHIN gebe ich sie?

WO lasse ich zu, dass ich von unbewussten Energien vereinnahmt werde? Heutzutage gibt es Millionen von Menschen, die psychisch und seelisch krank sind, die sich in einem System bewegen, das alles unternimmt, damit die Menschheit unterjocht wird. 

Dies geschieht durch das Einhämmern falscher Werte, die Vergiftung durch Medien, die sie „unten-halten“ nicht unterhalten.

So untersteht die Psyche beständig einem regelrechten Bombardement tödlicher Einschläge aus allen Bereichen, der Mensch verbleibt umhüllt von Schichten einer sich immer verstärkenden Unbewusstheit und gibt damit die Macht in die Hände der Dunkelheit (Satans), der immer für die Selbstverherrlichung plädiert, durch die Macht und Gier nach Geld, schnellen Erfolg, Lasterhaftigkeit.

Hier ist „Satan“ mit einer Kraft gemeint, die über die Dunkelheit regiert, über das rein materielle Leben, denn er ist der WIDERSACHER, der hier seine Aufgabe erfüllt, indem er jeden Menschen „prüft“. Diese Prüfungen geschehen fast unbemerkt und ungesehen vor den Augen der Gesamtheit und man darf nicht vergessen, dass diese Macht nur über den Verstand handeln kann. Wie wir heute sehen, ist der Verstand „pervertiert“.

AUF WAS LENKE ICH MEINEN VERSTAND? WO BIN ICH MIT MEINEN GEDANKEN? BIN ICH ZENTRIERT IN MEINEM SELBST? WAS ZIEHT MICH IMMER NOCH HIER UND DORTHIN AN UND WELCHE WÜNSCHE SIND DAS? AUS WELCHEM ZENTRUM IN MIR KOMMEN SIE?

Wir sprechen unsere eigene Realität und Lebensumstände in jedem Moment aus und wenn sie dann im Umfeld erscheinen, verstehen wir nicht WARUM!

SÄULE DER FESTUNG/VIOLETTE FLAMME IN AKTION/AUSRTIA
IN AUFRECHTERHALTUNG DER RE-AKTIVIERUNG LICHT
OKTAVE 2015 - 2022