24) Aleman





DIE SEELE IST EIN MAGNET

Die Seele ist wie ein Magnet, der uns genau zu der Ebene hinzieht, anzieht, mit der Energie, mit der wir uns befasst haben, egal in welchem Augenblick.

Hier gilt es unbedingt die Säule 12 der KRAFT zu studieren, denn WO HABE ICH MEINE KRAFT VERLOREN? IN WAS HABE ICH MEIN ENERGIEKAPITAL INVESTIERT? WAS HABE ICH ZUGUNSTEN MEINER SEELE UND FÜR DIE MENSCHHEIT GETAN?

Die Seele ist wie ein Kompass, der uns unweigerlich zum Licht führt, wenn dieser richtig polarisiert ist. Hier ein Beispiel über die Wirkung von Magneten aufeinander: Anhand einer Graphik verdeutlicht: ENERGIEFELD – TUBO TOROS Die Harmonisierung (Aussöhnung der Gegensätze) führt uns über diesen Kompass in den richtigen Hafen, denn die richtungsführende Kraft lässt nicht zu, dass wir in unbekannten Gewässern, an darin versteckten Felsen oder Eisbergen, zerschellen und untergehen.

JEDER MENSCH WIRD WIE EIN MAGNET ZU DER EBENE HINGEZOGEN, DIE IHM ENTSPRICHT UND DIE ER AUF PSYCHOLOGISCHE UND SPIRITUELLE WEISE ERLANGT HAT. ER GELANGT NICHT HÖHER UND NICHT TIEFER.

Sollten wir da nicht beizeiten beginnen, den richtigen Hafen anzusteuern?


SÄULE DER FESTUNG/VIOLETTE FLAMME IN AKTIN/AUSTRIA

IN AUFRECHTERHALTUNG DER RE-AKTIVIERUNG
LICHTOKTAVE 2015 - 2022