29) Aleman


DIE FESTUNG DES LICHTS

  
UNTERSCHEIDUNGSKRAFT

VATER, Dank deiner Liebe und Barmherzigkeit konnte ich mich aus der langen Nacht der Unbewusstheit meiner Leben erheben.

Noch umgeben mich die Frühnebel eines neuen kosmischen Tages, aber meine gesamte Struktur ist errichtet, deren Spitze sich zur Unendlichkeit richtet, zu dem Einen Zentrum deiner Liebe.

So lasse die Nebel sich auflösen, durch die Strahlen der ersten Sonne, damit mein Blick geschärft und meine Sinne wach werden, um dir mit all meiner bisher erlernten Unterscheidungskraft zu dienen.

Eine Festung des Lichtes muss den nötigen Schutz aufgebaut haben, muss seine Mauern gestärkt und das Gelände gereinigt haben, damit der Blick ungetrübt den Umkreis erfassen kann, denn alles, was in den Umkreis dieser Energie eintritt, erfährt eine Erhöhung in all seinen Körpern. Am höchsten Punkt der Festung brennt unermüdlich die „Violette Umwandlungsflamme“ und hüllt alles mit ihrem Licht ein.

Sie ist die Spitze der Antenne, die vertrauensvoll aufgebaut wurde, um als Verteiler für die kosmischen Strömungen zu dienen und damit den 24-Stunden-Kreislauf der Kommunikation einzurichten.

Hier ist es, wo die unsichtbaren Kabel der Selbste verbunden werden, um gemeinsam am großen Werk teilzuhaben, dessen Ausmaße wir als Menschen uns nicht einmal vorstellen können. Was wird von dieser FESTUNG verlangt? Ausdauer, Ausharren, im Schweigen verbleiben und in der Erwartung ohne Erwartung.

Wie ist das möglich?

Die innere Erwartung wächst, während die äußeren Umstände einen hohen Druck ausüben.

Wenn man beharrlich bleibt, wird so aus den größten Schwierigkeiten das Licht geboren, das man ist - es wird sozusagen herausgepresst. Das alles kann jedoch nur geschehen, wenn man bereit ist, entgegen aller Widrigkeiten den Willen aufrecht zu erhalten, um Seinen Willen zu erfüllen - von dem wir nicht wissen, wohin er uns führen wird.

So ist es also immer das Durchhaltevermögen, die Konstanz, die Beharrlichkeit, die das Sein im Innern wachsen lässt.

Der Mensch wächst durch die Widrigkeiten, denn in der Bequemlichkeit werden nur weitere egoistische Wünsche geboren: „Der Weg des Ego ist breit und bequem, der Weg der Erkenntnis jedoch ist schmal und gefährlich.

“ Er führt uns an Abgründen vorbei und verlangt von uns ständige Wachsamkeit. Dieses „Auf-sich-aufpassen“ erzeugt eine Energie, die jedes Mal mehr Aufmerksamkeit erfordert, sie führt uns auf einem schmalen Grat immer weiter hinauf auf den Heiligen Berg, der in uns ist. Die Bergspitze ist die FESTUNG DES LICHTES.

Dort ist die Luft „dünn“ und beißend kalt, hier wird der „Bergsteiger“ belohnt, indem sein Blick einen Umkreis von 360 Grad erfassen kann. Hier ist die Sicht klar, der Verstand frei und das Herz pulsiert in freudiger Erregung, um sich hier endlich mit dem Universalherz zu verbinden.

Sobald das geschehen ist, kann durch seine „Adern“ die Energie in die „Täler“ fließen und so alles beleben und einen wahren neuen Tag ankündigen.

„ICH BIN“ DIE WIEDERAUFERSTEHUNG UND DAS LEBEN „ICH BIN“.



SÄULE DER FESTUNG/VIOLETTE FLAMME IN AKTION/AUSTRIA

 AUFRECHTERHALTUNG DER RE-AKTIVIERUNG

LICHTOKTAVE 2015-2022