32) Aleman




SEELE UND GESUNDHEIT URSACHE UND WIRKUNG

Die wahren Ursachen der Krankheiten kommen fast immer aus dem ZUSTAND DER SEELE.

Wir leben in einer bedrängnisvollen Zeit, wo eine Sensation die andere frisst und wir mit Informationen überfrachtet werden, die in unserem Leben Druck erzeugen, auf einem Planeten, der sich in großen Konflikten befindet. Das alles findet seinen Widerhall unmittelbar in unserem engsten Umfeld, wie Familienkreis, bei Freunden und Arbeitskollegen, Nachbarn usw., es hinterlässt Spuren in uns.

Der Konflikt präsentiert sich, und wenn wir nicht fähig oder auch mutig sind, um die Teile in uns zu entdecken, die sich nicht versöhnen lassen wollen, wie z.B.: “Ich habe recht, ich weiß, ich sage, ich ich ich... ohne Ende”, dann haben wir ein Problem. WER ist dieses “Ich”, das mit tausend Zungen spricht? Es ist das Ego einer überzogenen Persönlichkeit.

All die kleinen “Ichs” sind wie Fragmente, die noch nicht ihre entsprechende Zentrierung in einer einzigen ACHSE gefunden haben und die, wie unbewusste Atome in einem Raumall herumschwirren, ohne zu wissen, wo sie landen werden, schwimmend wie Korken auf einem Meer, wo keine Küste in Sicht ist. Es gibt eine einfache und praktische Formel, um diesen Fragmenten eine Richtung zu geben, das geschieht, indem eine positive Schwerkraft erzeugt wird, so wie wir es von den Planeten her kennen.

Auch sie drehen sich um EIN ZENTRUM, zu dem sie angezogen werden. Und so, wie unser kleines Sonnensystem funktioniert, so wird auch das gesamte System zu einer größeren Sonne angezogen usw. Wenn wir nur “linear”, horizontal und ausdehnend im materiellen Bereich leben, dann verbleibt unsere Seele wie abseits und wird erdrückt, da sie regelrecht “verdrängt” wird.

Mit dem Willen, unsere zentrale ACHSE zu entdecken, wird es gelingen, alle unsere zerstreuten Fragmente wieder in die richtigen Bahnen zu leiten.

Diese “ZENTRALACHSE” besteht im Menschen aus einem “machtvollen leuchtenden Atom”, gestaltet aus der dreifachen Flamme des Lebens, dem wahren “ICH” in uns und da es ein Fragment GOTTES ist, nennen wir es “ICH BIN”.

Geben wir diesem Zentrum in uns Kraft, Aufmerksamkeit und Zuwendung, dann kann es sich langsam entfalten und seine wahre magnetische Kraft ausstrahlen, wodurch sich unsere Umstände positiv verändern werden. Wenn wir lernen, uns beständig an dieses LICHTZENTRUM in uns zu wenden, aus dem unser tägliches Leben kommt, dann wird unsere Seele belebt, was sich dann auf den gesamten Körper auswirkt, indem er harmonischer gestaltet wird. Daher sollten wir achtsam mit uns selbst umgehen, denn von hier aus werden wir mit Energie, Gesundheit und allem Guten beliefert, um das zu sein, was “ICH BIN”.

SÄULE DER FESTUNG/VIOLETTE FLAMME IN AKTION/AUSTRIA AUFRECHTERHALTUNG DER RE-AKTIVIERUNG LICHTOKTAVE 2015-2022