34) Aleman




Heraus aus der MASSE

Heraus aus der Masse?
Was bedeutet das? Was ist Masse?

Der Mensch hat in seinem Kommen und Gehen äußere Reichtümer hinterlassen, er hat alle Arten zur Erfüllung seiner Wünsche erzeugt, die gleichzeitig in seiner Seele eine Art „Masse“ entstehen ließen.

Damit hat er auch einen Druck erzeugt. Dieser Druck setzt sich auf die nicht beachtete Seele und das Sein, die innerlich durch diese „Masse“ am Ersticken sind.

Durch was entsteht diese Masse?

Meistens durch ein einseitiges und rein materielles Leben, wo nur einseitige Investitionen getätigt werden, statt in das LEBEN SELBST ZU INVESTIEREN. Wenn man den Tausenden von Wünschen nachläuft, um möglichst viele von ihnen zu erfüllen, dann gewöhnt man sich daran, diese beständig zu rechtfertigen.

Das erzeugt mit der Zeit einen “inneren Hunger” und führt uns zu einem Suchtkreis: Je mehr “Hunger” wir haben, umso mehr suchen wir danach, dieses Gefühl über äußere Mittel zu befriedigen, bis ein Vorfall, ein Geschehnis – was wir dann Schicksal nennen – uns zwingt, einen STOPP einzulegen.

Viele nutzen diese Gelegenheit, diese “Dringlichkeitsnachricht der Seele” zu beachten und beginnen damit, ihr Leben zu verändern.

Die MASSE wird geleitet durch ein MASSENBEWUSSTSEIN, das wiederum gesteuert wird durch die verschiedenen Informationen in allen Bereichen, um den Menschen mit Vergnügungen und Zerstreuungen “besetzt” zu halten. Wie oft hören wir: “Ich muss ausgehen und mich vergnügen, sonst ersticke ich in meinen Problemen.

” Das ist ja auch zum Teil verständlich, um einen anderen Blickwinkel zu erhalten, wenn es bewusst geschieht. Aber diese Manipulation führt meistens zur Ausdehnung dieser Masse und erzeugt DRUCK IM INNERN. Das wiederum verursacht eine Verringerung des Raumes, denn eine Masse übt Druck aus auf eine andere und zwingt diese, ihre Position zu verlassen.



So erstickt diese Masse mein eigenes Leben, indem sich die Seele abseits in einem kleinen Raum befindet.

Trotzdem werden wir auch so, Tag um Tag, Stunde um Stunde mit LEBEN versorgt, das unsere vitalen Funktionen aufrechterhält. Diese ESSENZ DES LEBENS ist nur milimetergroß, sie ist die DREIFACHE FLAMME DES LEBENS, DAS NOUS-ATOM.


Diese Flamme ist immer beschützt durch die göttliche Macht, jedoch zieht sich dieser Kern zurück, je mehr wir in der Peripherie leben und totes Kapital in den “Tod” investieren, d. h. wieder einmal neue Möbel, phantastische Juewelen... - aber kann mir das LEBEN BRINGEN?

Zahlt es mir Zinsen?

In WAS investiere ich?

Welcher Sache gebe ich einen wahren Nutzen?

Es gibt nur EIN GESETZ (denn GOTT ist einfach) und das ist das größte Wunder, was es zu entdecken gilt, denn ER lebt nicht in komplizierten Abhandlungen oder wissenschaftlichen Formeln.

ER hat nur EIN GESETZ und das existiert für alle Welten, Universen, Wesen, Natur etc., es heißt: BALANCE Wenn wir uns das erste Bild oben ansehen, dann erkennen wir, dass wir im UNGLEICHGEWICHT sind, denn wir haben in Dinge investiert, die uns kein LEBEN bringen.

Folgende Frage stellt sich hier: KANN MIR DAS GELD LEBEN BRINGEN? WARUM “LIEBE” ICH DAS GELD? IN WAS INVESTIERE ICH?

SÄULE DER FESTUNG/VIOLETTE FLAMME IN AKTION/AUSTRIA IN AUFRECHTERHALTUNG DER RE-AKTIVIERUNG LICHTOKTAVE 2015 - 2022