45) Aleman




SONNENBLUMEN

So, wie sich die Sonnenblumen zur Sonne drehen und sich den Strahlen öffnen, so sollten auch wir uns dem LICHT der allmächtigen Präsenz „ICH BIN“ hinwenden.

Wir haben so viele Beispiele, die uns das Leben selbst zeigen, aber wir sehen diese oft nicht, weil unsere Aufmerksamkeit zerstreut ist, wir sind DISPERS. Was nutzen uns die wunderbarsten Botschaften, wenn wir nicht bereit sind, das LICHT auch in den kleinsten Dingen zu entdecken und beginnen das zu verstehen.

Es geht also primär darum, einen Anfang zu machen und der beginnt mit der inneren Entscheidung.

Auch wenn ich äußerlich meinen Verpflichtungen nachgehe und diese so gut wie möglich erfülle, hindert das mich nicht daran, die Aufmerksamkeit auf die innere Sonne zu DREHEN, die „ICH BIN“.

ALLES IST EINE WILLENSANSTRENGUNG.


SÄULE DER FESTUNG/VIOLETTE FLAMME IN AKTION/AUSTRIA IN AUFRECHTERHALTUNG DER RE-AKTIVIERUNG LICHTOKTAVE 2015 - 2022