48- Aleman


WASSERMANN-ZEITALTER

 

Wir sind in das WASSERMANN-ZEITALTER eingestiegen - was bedeutet das? WASSER bewegt sich in WELLEN.

Die WELLEN sind gleichzeitig auch REQUENZEN, mit denen wir heutzutage leben. Mit diesen Frequenzen kochen wir unser Essen.

Frequenzströme werden in der Heilung eingesetzt, für unsere Gesundheit; das betrifft den Körper, die äußere Schale oder Vehikel unseres Lebens.

Doch was geschieht mit der Essenz, die uns von innen her beständig in jeder Sekunde mit Lebensfrequenzen versorgt?

Warum vergessen wir diese QUELLE, die uns mit ihren Lebensfrequenzen versorgt und sehen alles als selbstverständlich an?

Es ist bekannt, dass sich die FREQUENZEN auf dem Planeten beständig erhöhen, jedoch immer in dem Maße, dass wir dies auch aushalten und uns diesen anpassen können. Jedoch ist auch ein jeder Mensch aufgefordert, sich um sich selbst zu kümmern und sich zu hinterfragen: WAS passiert mit mir?

Trotz der äußeren Behandlung durch Ärzte und Medikamente fühle ich weiter einen Mangel in mir, den nichts zufriedenstellen kann. Hier könnte ein wunderbares Heilmittel in Vorlage kommen, um meine verlorenen oder versteckten Tugenden/Frequenzen wieder zu entdecken.

„ICH BIN“ ein wertvoller Mensch, aber irgendwie habe ich mich selbst verloren. Wir sind gefordert, auf unsere inneren Frequenzen zu achten, um die Feineinstellung herauszufinden.

Das erfordert Aufmerksamkeit, Kraftaufwand und Hingabe, denn es geht schlussendlich um MEIN LEBEN, um das was „ICH BIN“.


 

SÄULE DER FESTUNG/VIOLETTE FLAMME IN AKTION/AUSTRIA IN AUFRECHTERHALTUNG DER RE-AKTIVIERUNG LICHTOKTAVE 2015 - 2022